Teppich Dew

„Ich passe mich ganz deinen Bedürfnissen an, so dass du ein Leben lang Freude an mir hast!“

Ausgewählt von Dorothée
Die Raffinesse von diesem Teppich wird erst auf den zweiten Blick sichtbar: Der Flor wurde nämlich von Hand geschnitten, so dass er eine unregelmässige Oberflächenstruktur erhält, die durch Lichteinfall zum Leben erweckt wird. Und dass dieser Entwurf von Hella Jongerius stammt, verwundert jetzt kaum, oder? Die Farben, Grössen und Preise im Webshop sind lediglich Beispiele, die Preise werden pro Quadratmeter berechnet. Wir helfen dir dazu gerne in unserem Showroom an der Brauerstrasse weiter.

Iin diversen Grössen bis zu 50-450 x 80-2000cm und ø 80-450cm verfügbar | Aus neuseeländischer Wolle | Fertigungszeit ca. 6-9 Wochen | Handgetuftet in den Niederlanden

Muster gibt es in unserem Showroom an der Brauerstrasse.
Ab CHF 3'672.00