Teppich Aram

„Ich passe mich ganz deinen Bedürfnissen an, so dass du ein Leben lang Freude an mir hast!“

Ausgewählt von Dorothée
Dieser Teppich wird in aufwendigster Handarbeit mit der traditionellen Sumak-Technik gewoben, was die Oberfläche wie gestrickt aussehen lässt. Dadurch ist er nicht nur besonders dicht und widerstandsfähig, sondern dämpft auch Schall und isoliert. Da er auf Wunsch gefertigt wird, braucht die Produktion einige Zeit (bis zu 18 Wochen Lieferfrist), dafür kannst du ihn genau an seinen Bestimmungsort anpassen. Die Farben, Grössen und Preise im Webshop sind lediglich Beispiele, die Preise werden pro Quadratmeter berechnet. Bei den Standard-Grössen 240 x 180cm und 300 x 200cm beträgt die Lieferfrist lediglich ca. 4 Wochen. Wir helfen dir dazu gerne in unserem Showroom an der Brauerstrasse weiter.

In zwei Standardgrössen erhältlich | Zusätzlich in diversen Grössen bis zu 50-400 x 80-600cm und ø 80-350cm verfügbar | Webkante ca. 5cm | Aus neuseeländischer Wolle | Hergestellt in Indien


Ausgestellt in unserem Showroom an der Brauerstrasse.

Ab CHF 2'485.00