Versand & Retouren

Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Telefonisch kannst du uns in den Ladengeschäften zu Öffnungszeiten jederzeit erreichen oder per Mail: hello@norkind.ch

NORKIND HEIMWAREN +41 44 461 12 12 | NORKIND WOHNEN +41 44 545 26 20



Versand

Versand

Ab einem Bestellwert von 70 Franken liefern wir dein Päckchen schweizweit gratis zu dir nach Hause. Unter einem Bestellwert von 70 Franken verrechnen wir einen Versandanteil von CHF 7.00 Wo immer möglich versenden wir alles in einwandfreien aber gebrauchten Kartons. So können wir den Verbrauch an Verpackungsmaterial beträchtlich reduzieren.

Abholen im Laden

Alle Bestellungen können natürlich im Laden abgeholt werden. Bitte wähle einfach beim Checkout die Option «Pickup im Laden», dann machen wir deine Bestellung noch am selben Tag bereit.
Die Bestellungen können im Laden an der Zentralstrasse 131 abgeholt werden, sobald du eine Bestätigung von uns erhalten erhalten hast. Nach Wunsch kannst du deine Bestellung direkt im Laden oder bereits online zahlen.

Abholung im Laden





Lieferzeiten

Alle Produkte und Accessoires, die du bei uns im Onlineshop siehst sind an Lager und können innert 2 Tage verschickt werden. Bei Teppichen und Möbeln sind sind de Lieferzeiten sehr unterschiedlich wir geben dir aber gerne per mail oder telefonisch Auskunft über die genauen Lieferzeiten. Die angezeigten Lieferzeiten Bei Möbeln sind Richtwerte und nicht verbindlich. Nach deiner Bestellung können wir dir die voraussichtliche Lieferzeit angeben.

Folgende Lieferzeiten sind bei den Möbeln und Teppichen zu erwarten (Richtwerte):
Kleinmöbel, Teppiche und Leuchten: 3 bis 4 Wochen (Sofern beim Lieferanten an Lager)
Grössere Möbel ohne Polsterung (Stühle, Tische etc.): 6 bis 8 Wochen
Möbel mit Polsterung (Sofas, Sessel etc.): 8 bis 10 Wochen



Ausverkauf

Ausverkauf

Im Ausverkauf bestellte Artikel und Möbel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Reduzierte Ausstellungsstücke (Möbel) müssen abgeholt werden. Der Versand für Ausstellungs-Möbel ist nicht vorgesehen kann aber unter Umständen organisiert werden. Die Kosten für den Ver- sand müssen vollumfänglich vom Kunden getragen werden.
Ausstellungsstücke oder Möbel aus dem Sale können erst nach Ablauf des Ausverkaufs abgeholt oder versendet werden.

Retouren

Wir mögen unsere Produkte sehr und hoffen, dass es dir genauso geht. Falls du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du die Produkte innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung zurückschicken oder im Laden zurückbringen. Die Produkte müssen unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Versandkosten können nicht erstattet werden und der Preis für die Rücksendung muss vom Kunden getragen werden. Um die Rücksendung reibungslos verarbeiten zu können bitten wir um eine kurze Anmeldung auf order@norkind.ch.

Möbel, Teppiche und Leuchten sind leider vom Rückgaberecht ausgeschlossen sofern es sich nicht um einen Defekt oder falsch gelieferte Ware handelt. Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir ankommen. Solltest du dennoch beschädigte Ware erhalten, benachrichtige uns bitte unter info@norkind.ch oder telefonisch unter +41 44 461 12 12.

Retouren