Negroni

„Ich wurde von waschechten Cocktail-Profis kreiert, geniess mich also in vollen Zügen!“

Ausgewählt von Dorothée
Dieser bittersüsse Apéro-Klassiker macht seit 1919 glücklich und boomt auch bei uns daheim gerade ziemlich. Giess ihn zusammen mit einigen Eiswürfeln in einen Tumbler und garniere ihn mit etwas Zitronenzeste. Salute!
Inhalt 50cl | 29% Vol. | Abgefüllt in Zürich

Verkauf ab 18 Jahren
CHF 55.00

Inhalt 50cl | 29% Vol. | Abgefüllt in Zürich Verkauf ab 18 Jahren

The Cocktail

Warum auserlesene Cocktails nur in der Bar geniessen, wenn man das ebenso zu Hause tun kann? Das dachten sich auch die erfahrenen Zürcher Bartender Jessica und Kaspar und haben The Cocktail gegründet. Nun füllen sie ihre hochwertigen Kreationen in Flaschen ab, die nur noch ein paar Eiswürfel brauchen, bis sie ready sind. Seit 2019 heben auch wir unsere Gläser am liebsten randvoll mit The Cocktail gefüllt!

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten