Teppich Crayon

„Grüne Oase,  knallige Sixties oder Barbie Dreamhouse? Ich trage sicher auch dein Farbkozept bereits in mir.“

Ausgewählt von Dorothée
Ob dieser Teppich wohl seinen Namen erhalten hat, weil der ein oder andere bunte Ausrutscher mit dem Stift ihn nur noch schöner macht? So oder so: Durch seine flache Webart ist Crayon äusserst unkompliziert und die Farbklekse sorgen für subtile Farbakzente bei dir daheim.

Erhältlich in vier Grössen | 65% Wolle 25% Viskose 10% Baumwolle


Ausgestellt in unserem Showroom an der Brauerstrasse

Ab CHF 489.00

Erhältlich in vier Grössen | 65% Wolle 25% Viskose 10% Baumwolle

Ausgestellt in unserem Showroom an der Brauerstrasse

HAY Möbel

Schon vor langer Zeit sind wir HAY verfallen und ihre skandinavischen Designaccessoires finden sich seit unseren Anfangstagen bei Norkind. Mit tatkräftiger Unterstützung von Designschaffenden wie Clara von Zweigbergk, Big-Game, Ronan und Erwan Bouroullec oder Inga Sempé mischt das Gründerduo Mette und Rolf Hay seit 2002 den Markt gehörig auf. Mittlerweile hat sich nicht nur unser, sondern auch ihr Sortiment vergrössert und wir bieten von HAY mittlerweile Küchenartikel, Deko-Accessoires, Leuchten, Teppiche und Möbel an.
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten