Extrait de Parfum Pony Boy

"Mit mir wirst du auf schnellstem Weg in dichte schottische Wälder, mediterrane Olivenhaine oder verwunschene Wildrosengärten katapultiert."



Ausgewählt von Olivia
Die modernen, poetischen Düfte von Jorum Studio werden in Schottland hergestellt und sind allesamt unisex. Falls du sie mal durchtesten möchtest, kannst du dies gerne bei uns an der Zentralstarsse tun - es lohnt sich! 


Pony Boy: Rhabarber | Vetiver | Champaka | Pink Lotus


30ml | Hergestellt in Schottland

An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 85.00

30ml | Hergestellt in Schottland

Jorum Studio

Der schottische Parfümeur Euan McCall schafft es, durch nur einen einzigen Spritzer seines Dufts ganze Geschichten zu erzählen und neue Welten zu eröffnen. So nimmt er uns mit durch düstere Schottische Wälder, trügerisch schöne Rosengärten, mediterrane Olivenhaine und in nach Lavendel duftende Bibliotheken. 2023 hat Jorum Studio auch uns in seinen Bann gezogen und seitdem können wir mit Parfum testen gar nicht aufhören.
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten