Kissen Thyme

"Ich bin bunt, weich und kratze nicht, darum bin ich mir sicher, dass dein Sofa mich mag - auch im Sommer!"


Ausgewählt von Dorothée
Weich, atmungsaktiv und gut fürs Gewissen - diese Kissen werden in Portugal, in einer Fabrik welche für “Global Organic Textile Standard” zertifiziert ist, produziert. Dies garantiert, daß die Kollektion aus hochwertiger Bio-Baumwolle verarbeitet worden ist. Die Decken enthalten keine schädlichen Chemikalien und die Baumwolle ist allergenarm. Die Kissen passen perfekt zur Decke Thyme, können aber auch super mit anderen Materialien und Farben kombiniert werden.



 

Grösse 50 x 50cm | aus Bio Baumwolle, GOTS zertifiziert | Bezug waschbar bei 40 Grad | mit Füllung aus Fossflakes (hypoalergen) nach Standart 100 von Oekotex

An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 65.00

Grösse 50 x 50cm | aus Bio Baumwolle, GOTS zertifiziert | Bezug waschbar bei 40 Grad | mit Füllung aus Fossflakes (hypoalergen) nach Standart 100 von Oekotex

Elvang

Von einer Rucksack-Tour durch Peru kamen Tina und Lasse 2002 nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit kuscheligen Decken aus Alpakawolle im Gepäck zurück. Dank viel Begeisterung und guter Kontakte zu kleinen peruanischen Handwerksbetrieben war ein Jahr später war ihr Label Elvang geboren, dass peruanische Tradition mit skandinavischem Design verbindet. Auch wir sind seit Norkind-Anfangszeiten grosse Fans und lassen uns immer wieder gerne von Elvang-Decken wärmen.

Die Elvang Baumwolle-Kollektionen aus reiner GOTS zertifizierten Bio-Baumwolle fair produziert, was die Kissen weich und atmungsaktiv macht. Die Produkte werden in Portugal auf einer Fabrik hergestellt, die GOTS zertifiziert ist. GOTS steht für “Global Organic Textile Standard”. Dies garantiert, daß die Kollektionen aus hochwertiger Bio-Baumwolle laut den strengen umweltmässigen und verantwortlichen Stardarden verarbeitet worden sind. Sie enthalten keine schädlichen Chemikalien und die Bio-Baumwolle ist allergenarm.

Elvang ist ein ”guaranteed member” der Wold Fair Trade Organization – der höchste Status, den diese Organisation zu vergeben hat. Dies ist eine Garantie, daß die Produkte unter ordentlichen Verhältnissen für die Umgebung, die Menschen und die Tiere produziert sind.

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten