Wandaufbewahrung Plié

„Unkompliziert wie ich bin, mache ich es mir an deiner Wand gemütlich und biete zusätzlichen Stauraum"


Ausgewählt von Domenic
Wie bei der gleichnamigen Position im Ballett dreht sich bei den Plié-Aufbewahrugselementen alles um Stärke, Flexibilität und ganz wichtig: Eleganz. Der Entwurf wurde nämlich so konzipiert, dass dafür nur gerade so viel Aluminiumblech wie nötig verwendet werden muss und der Schrank somit super leicht bleibt.

W120 x H40 x T35cm | Aus pulverbeschichtetem Aluminium | Hergestellt in Portugal

An Lager | Lieferzeit 1 Woche
CHF 689.00

W120 x H40 x T35cm | Aus pulverbeschichtetem Aluminium | Hergestellt in Portugal

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Heimwaren
Mo–Fr    10 – 18:30
Sa    10 – 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

zahlungsarten