Vase V41/4

„Entschuldige vielmals, ich bin etwas nervös - vor grossen Auftritten kriege ich immer kalte Füsse. Aber den Auftritt in deiner Stube lasse ich mir keinesfalls entgehen - da lasse ich meine beste Form und der perfekte Glanz spielen.“

Ausgewählt von Dorothée
In den 30er Jahren begann Margrit Linck mit der Herstellung von zeitloser Keramik mit künstlerischem Anspruch. Bis heute produziert Linck Keramik ihre Entwürfe in handwerklicher Perfektion.
Höhe 23cm | Aus Porzellan | Hergestellt in der Schweiz

Ausgestellt in unserem Showroom an der Brauerstrasse.
Ausverkauft
CHF 340.00

Höhe 23cm | Aus Porzellan | Hergestellt in der Schweiz Ausgestellt in unserem Showroom an der Brauerstrasse.

Linck Keramik

Dank Linck Keramik lebt die Gebrauchskeramik, die Margrit Linck seit den 1930er-Jahren entwarf, bis in die Gegenwart weiter. Inspiriert durch Aufenthalte in Paris, wo sie Teil der dortigen Kunstszene war, fand sie zu ihrer unverkennbaren skulpturalen Formensprache und gab dem Keramikhandwerk so wichtige neue Impulse. Im Atelier bei Bern werden die zu Schweizer Designklassikern gewordenen Vasen und Schalen in aufwändigster Handarbeit auf der Drehscheibe produziert und doppelt gebrannt.
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten