Aufbewahrungskorb Restore Eckig

„Wie mein Name schon sagt: Für die Wiederherstellung deiner Ordnung bin ich zuständig!"


Ausgewählt von Domenic
Der Filz für die Restore-Serie besteht nicht etwa aus Wolle, sondern aus Kunststoff und enthält zum Teil recycelte PET-Flaschen. Ideal um Ordnung ins alltägliche kleine Chaos zu bringen.

35cm x 48cm x H25cm | Aus PET-Filz | Hergestellt in China

Ab CHF 89.00

35cm x 48cm x H25cm | Aus PET-Filz | Hergestellt in China

Muuto

Abgeleitet vom Finnischen Wort ‘muutos’, das so viel wie ‘neue Perspektive’ bedeutet, steht Muuto für skandinavisches Design mit einem futuristischen Twist. Dank der Zusammenarbeit mit Designer:innen wie Cecilie Manz, Harri Koskinen oder Margrethe Odgaard hat seit der Gründung 2006 schon der ein oder andere ikonische Muuto-Entwurf für Furore in der Designwelt gesorgt. Seit 2021 dürfen auch wir uns an den formstarken Muuto-Möbeln und Accessoires in unserem Showroom erfreuen.
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten