Frotteetuch Grey

„Ich schaue, dass du dich auch nach der warmen Dusche noch wohlfühlst."


Ausgewählt von Domenic
Für alle, die es im Bad minimalistisch und hochwertig mögen, ist dieses schlichte Frotteetuch genau die richtige Wahl.

Erhältlich in zwei Grössen | 100% Biobaumwolle | Mit Gummischlaufe zum Aufhängen

Ab CHF 29.00

Erhältlich in zwei Grössen | 100% Biobaumwolle | Mit Gummischlaufe zum Aufhängen

Vipp

Die Geschichte von Vipp beginnt 1939 mit Holger Nielsens Frau Marie, die einen robusten und funktionalen Abfalleimer für ihren Coiffeur-Salon benötigt. Der erste Vipp-Eimer stösst dort auf so viel Anklang, dass er bald in Serie produziert wird. 80 Jahre und unzählige Produktinnovationen später steht Vipp immer noch für höchste Qualität und langlebiges Design. Weil uns auch die Möbelkollektion des dänischen Familienunternehmens begeistert, ist seit 2022 auch das ein oder andere Vipp-Möbelstück bei uns im Sortiment zu finden.
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten