Regal Free

„Es lebe die Freiheit - auch im Bücherregal."


Ausgewählt von Dorothée
Das Free Regal von Montana ist ein wahrer Alleskönner: es ist ein Regal für deine schönsten Bücher, eine hübsche Plattform für die Präsentation deiner liebsten Dinge und auch ein perfekter Raumteiler. Das luftige Free-System bietet viele verschiedene Varianten, ist leicht auf- und abzubauen, mit seinen gerundeten Ecken sogar kinderfreundlich und lässt dir - was echt? - viel Gestaltungsfreiheit! Wo wir allerdings noch ein bisschen struggeln: uns zwischen den tollen Farbtönen zu entscheiden.
Die optionalen Panels aus Stoff sind separat bei uns erhältlich, gerne beraten wir dich in unserem Showroom an der Brauerstrasse.



B 203.4cm x T 38cm, Höhen treppenförmig 178.1cm,144cm und 75.8cm | Aus umweltfreundlich lackiertem 16mm-MDF und pulverbeschichteten Stahl | Hergestellt in Dänemark


Ausgestellt in unserem Showroom an der Brauerstrasse.



Ab CHF 1'366.00 Regulärer Preis CHF 1'708.00