Daybed Outline

„Schlichter UND schöner wie mich? Gibt’s nicht!“


Ausgewählt von Domenic
Auf zarten Füssen schwebend lädt dich das Outline Daybed zum stilvollen Relaxen ein. Mit seiner geradlinigen, fast schon architektonisch anmutenden Form ist es aufs Äusserste reduziert - ein Daybed ohne Chichi, fast schon puristisch.
Die Outline-Familie umfasst verschiedene Grössen und Ausführungen, von der grossen Farbauswahl brauchen wir gar nicht erst zu sprechen! Lass dich von den 5 Farben unten also nicht irritieren, es ist noch viel mehr möglich - gerne beraten wir dich dazu in unserem Showroom an der Brauerstrasse.

W200 x T82 x H40cm | mit oder ohne Kissen erhältlich | Holz und Stahlkonstruktion mit Kaltschaumpolsterung, Beine aus pulverbeschichtetem oder poliertem Aluminium | Hergestellt in Lettland und der Slowakei

Ab CHF 2’075.00