Mon Chefmesser 200mm

„Casserolier, Cocottier, Poissonnier, Pâtissier, Boucher – die gesamte Küchenbrigade habe ich schon abgedeckt. Am besten mache ich mich allerdings als Trancheur: exakte Schnitte, scharfe Kanten und präzise Trennungen sind genau mein Ding.“

Ausgewählt von Domenic
Mit dem Kochmesser zerlegt man das Schnittgut in feine Scheiben, indem man die Klinge möglichst über die ganze Länge stösst oder zieht. Gefertigt werden die Yaxell-Messer in Japan aus einem speziell entwickelten Edelstahl.
Chefmesser mit V10 Goldkern und zwei Lagen Edelstahl geschmiedet | Länge 240 mm | Klinge 335 mm | Hergestellt in Japan
Ausverkauft
CHF 149.00

Chefmesser mit V10 Goldkern und zwei Lagen Edelstahl geschmiedet | Länge 240 mm | Klinge 335 mm | Hergestellt in Japan

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten