Just cook it!

"Mit mir wirst du kreativer und selbstbewusster beim Kochen. Du absolvierst quasi einen Crashkurs ohne es zu merken, weils so viel Spass macht."


Ausgewählt von Olivia
Dieses Kochbuch ist eine Wucht - es ist bunt, vollbepackt mit vielen tollen Tipps und Erklärungen und die Bilder der Gerichte lassen einem allesamt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ausserdem hat es unzählige QR-Codes die zu Videos führen, welche dir z.B. zeigen wie du ein Hähnchen tranchierst, eine Aioli zubereitest oder einen Teig blättrig schichtest.
Molly Baz mag den Einen bereits bekannt sein - sie war im Team der Bon Appétit Test Kitchen und hat uns schon damals mit unzähligen tollen Gerichten bereichert. Nun ist sie selbständig und inspiriert uns mit ihren unkomplizierten, kreativen und schmackhaften Gerichten aus diesem Buch. Ach und noch was: Wenn dir doch mal ein Gericht nicht gelingen sollte, gibt es einen ganz speziellen QR-Code, der dich zu einem Video von Molly's ultrasüssem Dackel namens Tuna führt. Es wird dich aufheitern, versprochen! :)

20.1 x 25cm | 304 Seiten | Hardcover | Auf Deutsch

An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 43.90

20.1 x 25cm | 304 Seiten | Hardcover | Auf Deutsch

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Heimwaren
Mo–Fr    10 –18:30
Sa    10–17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

Norkind Wohnen
Do–Fr    11–18
Sa    11–16

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

zahlungsarten