Einkaufstasche Raspberry Happy

"Ich habe eine tragende Rolle - ob du nun nur eine Kleinigkeit einkaufst oder deinen Wocheneinkauf erledigst. Ich bin dein treuster Begleiter."

Ausgewählt von Dorothée
Auch wenn dir Nachhaltigkeit wichtig ist, musst du mit dieser Tasche nicht auf Stil verzichten. Ein besonderes Leichtgewicht, dass darum ein permanentes Plätzchen in meiner Alltagstasche findet.
64 x 39cm | Aus Ripstop-Nylon mit Tasche zum verstauen | Hergestellt in China unter fairen Arbeitsbedingungen
Ausverkauft
CHF 12.00

64 x 39cm | Aus Ripstop-Nylon mit Tasche zum verstauen | Hergestellt in China unter fairen Arbeitsbedingungen

Baggu

Baggu hat es sich 2007 zur Mission gemacht, mit langlebigen Taschen den Gebrauch von Einwegtüten zu minimieren. Mittlerweile umfasst die Kollektion bereits ein regelrechtes buntes Accessoire-Universum, das bis hin zu Socken reicht. Schon zu Norkind-Anfangszeiten ist es um uns geschehen und seither benutzen wir die praktischen Taschen von Baggu fast täglich. Wird unsere Sammlung wohl jemals komplett sein? Wir bezweifeln es.

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Heimwaren
Mo–Fr    10 – 18.30
Sa    10 – 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

zahlungsarten