Blaue Stunde

„Chips und Nüssli, wüki jetzt? Ich bringe Abwechslung in dein Apéro-Game."


Ausgewählt von Dorothée
In Samoa, wo die Blaue Stunde jeden Tag zuerst einsetzt, beginnt auch Stevan Pauls kulnarisches Bar-Hopping. So nimmt er uns mit in unterschiedliche Länder und stellt nicht nur seine liebsten Bar Food-Rezepte vor, sondern teilt auch seine besten persönlichen Stories und sein Wissen über lokale Apéro-Gepflogenheiten. Die Olive on top? Steven teilt seine Musiktipps aus jedem Land und hat eine Spotify-Playlist erstellt, damit die Blaue Stunde noch besser zelebriert werden kann.

Hardcover | 340 Seiten

An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 47.90

Hardcover | 340 Seiten

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Heimwaren
Mo–Fr    10 –18:30
Sa    10–17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

Norkind Wohnen
Do–Fr    11–18
Sa    11–16

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

zahlungsarten