Roll-on Deo Cedar Bergamot

„Ich bin das neue pure, organische und absolut effektive Deo. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe verhindern unerwünschte Gerüche, pflegen deine Haut und erhalten dich gesund."

Ausgewählt von Domenic
FINE ist natürlich und 100% vegan. Ohne Gentechnik. Aluminiumsalzfrei. Frei von Nanopartikeln. Glutenfrei. Parabenfrei. Petrochemiefrei. Es enthält weder Konservierungsmittel noch Farbstoff, sonstige Füllstoffe oder künstliche Duftstoffe.

Inhalt 50ml | In zwei Duftvariationen erhältlich | Hergestellt in Deutschland

An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 39.00

Inhalt 50ml | In zwei Duftvariationen erhältlich | Hergestellt in Deutschland

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten