Seifenschale Onda

„Es ist wies ist: Zum Brauchen bin ich fast zu schön. Dafür kümmere ich mich hervorragend um deine Hände und dein Gesicht."


Ausgewählt von Domenic
Schon seit unseren Anfangszeiten überzeugen uns die beiden Berliner Dimitri und Daniel mit ihren duften Kreationen. Ganz Prenzlauer Berg-like wird natürlich auch auf nachhaltige Produktion und natürliche Inhaltsstoffe Wert gelegt. Um diese Seifenschale unter die Leute zu bringen, haben sich die beiden nun mit den 3D-Druck-Profis von Radian Design zusammengetan.

11 x 7.5 x 1.3cm | 3D-gedruckt aus recyceltem Kunststoff | Hergestellt in Berlin

An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 18.50

11 x 7.5 x 1.3cm | 3D-gedruckt aus recyceltem Kunststoff | Hergestellt in Berlin

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten