Wolldecke Stölzl

„Ich bin die Königin aller königlichen Decken! Kühle Nächte, taufrische Morgenstunden, frostige Nachmittage - was auch immer dein Tag bringen mag, blaublütig stehe ich an deiner Seite und halte dir den Rücken frei von Kratzbürsten und frechen Fürsten.“


Ausgewählt von Dorothée


Harriet und Emma haben ein ausserordentliches Gefühl für Farbkombinationen, Webtechniken und Muster. Ihre Decken sind ideale Begleiter für Sofas und Betten und fügen sich dank ihrem eigenständigen Aussehen wunderbar ins Interieur ein. Produziert werden die Wolldecken in einem Familienbetrieb in England - so dass sie jeweils in kleiner Auflage erhältlich sind.

245 x 142 cm | Aus Lammwolle | Hergestellt in England
Ausverkauft
CHF 645.00

245 x 142 cm | Aus Lammwolle | Hergestellt in England

Wallace Sewell Inc

Seit 1992 erfreuen Harriet und Emma mit ihren Kreationen, die traditionell am Webstuhl entstehen, im Vereinigten Königreich produziert werden und von ihrer Leidenschaft für Farbe und Muster leben. So gehören neben den eigenen Kollektionen auch Bauhaus Re-Editions und Zusammenarbeiten mit Museen, Hotels und sogar Transport for London zum Portfolio. Seit 2017 sind die Wallace Sewell-Heimtextilien und Schals fester Bestandteil des Norkind-Sortiments und weil wir so begeistert sind, wird das wohl noch eine Weile so bleiben.

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten