Wandschmuck Compass Taupe

"Purismus war noch nie mein Forte, ich bin selten geradlinig unterwegs und Ecken und Kanten finden sich bei mir keine. Ich bin für mehr Firlefanz und vor Allem: ZÖTTELI!"

Ausgewählt von Dorothée
Zugegeben, sie erinnern ja schon bizli an die Makramee-Gehängsel aus den 70ern. Aber, dass die Kunst des Knüpfens mit Messing, farbigen Schnüren und extrem viel Feingefühl zu so tollen Wand-Ornamenten werden kann, hätte ich nie gedacht. Höchste Zeit, dass wir unsere Wände wieder mit einzigartiger Handwerkskunst beehren!
Länge 48cm | Aus Messing und Baumwolle | Handarbeit | Hergestellt in den USA
CHF 140.00

Länge 48cm | Aus Messing und Baumwolle | Handarbeit | Hergestellt in den USA

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten