Beistelltisch Puk

„Ich bin gerne allein, mit einem Gspänli fühle ich mich aber doch noch etwas besser.“

Ausgewählt von Domenic
Perfekt ausbalanciert, neigen sich diese Tischchen netterweise sogar in Richtung Sofa. So helfen sie nicht nur beim Platz sparen, sondern du musst auch noch weniger weit nach dem Weinglas greifen.

Erhältlich in diversen Farb- und Grössenkombis | Klein: ø 30 x 41.3cm, Gross: 40 x 55.7cm | Aus Eschenfurnier und pulverbeschichtetem Stahl | Hergestellt in Deutschland

Ab CHF 153.00 Regulärer Preis CHF 255.00

Erhältlich in diversen Farb- und Grössenkombis | Klein: ø 30 x 41.3cm, Gross: 40 x 55.7cm | Aus Eschenfurnier und pulverbeschichtetem Stahl | Hergestellt in Deutschland

Bartmann Berlin

2007 fanden sich die Produktdesigner und Schreiner Sebastian Kunath, Lasse Schnack und Robert Zeise zusammen und gründeten Bartmann Berlin. Warum wir die Möbelmanufaktur, die ihren Sitz in einem Tempelhofer Industriegebäude hat, schon seit Norkind-Urzeiten im Sortiment haben? Die Mischung aus einer eigenen, zeitlosen Kollektion, Massanfertigungen und hauseigner Produktion aus lokal gesourcten Materialien machts und hat schon einige unserer liebsten Designstücke hervorgebracht.

Botanischer Name Fraxinus excelsior
Holzart Laubholz
Handelsname Esche, Frêne, Frassino maggiore, European ash, Fraisne, Oliv-Esche (mit Braunkern)
Herkunft Europa

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Heimwaren
Mo–Fr    10 – 18.30
Sa    10 – 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

zahlungsarten