Duftkerze Amber Moss

„Darf ich mich kurz vorstellen? Ich komme aus Kalifornien, bin aus 100% Sojawachs und bin einfach dufte!"

Ausgewählt von Domenic
Diese Duftkerzen sorgen dafür, dass es bei uns im Laden so wohlig riecht – wie zu Hause eben. Dank unserem beliebten Wohlfühl-Duft, der durch Salbei und Lavendel und vor allem durch seine frische Moos-Note besticht, kannst auch du deiner Nase Gutes tun.
ø 7 x 9cm | Handgegossen aus 100% Sojawachs | Brennzeit 30-40 Stunden | Hergestellt in den USA
An Lager | Sofort Lieferbar
CHF 32.00

ø 7 x 9cm | Handgegossen aus 100% Sojawachs | Brennzeit 30-40 Stunden | Hergestellt in den USA

P.F. Candle

Was 2008 im sonnigen Los Angeles als Ein-Frau-Business begann, ist mittlerweile zu einem kleinen Duft-Imperium gewachsen. Alle Duftkerzen und Raumdüfte von P.F. Candle sind vegan, frei von Tierversuchen und Phthalat-frei. Der Sojawachs der Kerzen brennt so gleichmässig und die Düfte sind dermassen toll, dass sie seit 2017 unseren Laden bereichern und uns notabene noch immer nicht verleidet sind.
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren

Norkind Wohnen
Do–Fr    10 – 18
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 545 26 20
Brauerstrasse 31 | 8004 Zürich

Norkind Heimwaren
Mo – Fr    10  – 18:30
Sa    10 – 17

Ostersamstag 10 - 17

+41 44 461 12 12
Zentralstrasse 131 | 8003 Zürich

zahlungsarten